MFV heute
Martin Faltermeier arbeitet freiberuflich unter MFV im Film-, Werbe- und Videobereich. Als Einzelunternehmer ist
Martin Faltermeier als Kameramann, Beleuchter und Phantom Highspeed-Operator tätig. MFV bietet darüber hinaus aber auch komplette Videoproduktionen an. Durch ein weites Netz an freien Mitarbeitern können alle Positionen für kleinere und mittlere Werbe- und Videoproduktionen besetzt werden. Martin Faltermeier ist auch fester Bestandteil der Filmproduktionfirma Fear4you-Pictures.

Martin Faltermeier

Martin Faltermeier ist ursprünglich gelernter Großhandelskaufmann. Von 2000 - 20006 hat er sich nebenbei durch eigene und fremde Filmproduktionen seine ersten Sporen im Filmgewerbe verdient. Wo auch immer möglich, war er am Set, um weitere Erfahrungen zu sammeln. 2007 wagte er dann den Sprung in das professionelle Filmgeschäft. Dabei absolvierte er ein Praktikum bei der weltbekannten Firma Dedo Weigert Film. Durch die hier erlernten Fähigkeiten konnte sich Faltermeier schnell einen Namen als Highspeed-Experte am Set von großen Werbe-Produktionen machen. Seitdem hat er bei vielen Projekten als Kameramann, Beleuchter oder Highspeed-Operator gearbeitet.
Neben seiner freiberuflichen Tätigkeit ist Martin Faltermeier vor allem auch durch seine Arbeit bei Fear4you-Pictures bekannt geworden. Seinen größten Erfolg feierte er dabei mit dem Sci-Fi-Horror-Heimatfilm "Zombies from outer Space", der unter anderem auch für den NDR-Nachwuchspreis nominiert war. Faltermeier war bei dem Projekt als Regisseur tätig.
Back to Top