MFV Medienproduktion
Seit 2007 arbeitet Martin Faltermeier freiberuflich im Film-, Werbe- und Videobereich. Als Einzelunternehmer ist Martin Faltermeier als Produzent, Kameramann, Beleuchter und Phantom-Highspeed-Operator tätig und konnte bei vielen Produktionen im In- und Ausland Erfahrungen sammeln. Nach einer Ausbildung bei der weltbekannten Firma Dedo Weigert Film GmbH baute er beständig seine eigene Produktion auf und verfügt heute über ein weites Netz an freiberuflichen Mitarbeitern und einen großen Equipment-Pool. Der Einsatzschwerpunkt der MFV Medienproduktion liegt bei Livestreaming und Imagevideos. Martin Faltermeier arbeitet darüber hinaus aber auch als Kameramann, Beleuchter und Highspeed-Operator bei Film- und Werbeproduktionen mit.
Neben seiner freiberuflichen Tätigkeit bei Werbung und Film ist Martin Faltermeier auch im Kunst- und Kulturbereich tätig und realisierte als Teil der Independentfilmproduktion Fear4you-Pictures und anderem den preisgekrönten Sci-Fi-Horror-Heimatfilm "Zombies from outer Space", der für den NDR-Nachwuchspreis nominiert war und beim internationalen BUT-Filmfestival in den Niederlanden den Preis als bester Film gewann. MFV Medienproduktion arbeitet auch regelmäßig mit Musikbands und Vereinen zusammen und konnte bereits zwei Musikvideos bei der österreichischen Amadeus-Award-Preisverleihung präsentieren.
Eine Übersicht aller Projekte mit Beteiligung von MFV Medienproduktion gibt es in der Rubrik Vita.

Back to Top